Über mich - Thermomix Rezepte - Thermotasty
15317
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15317,et_monarch,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
thermomix-rezepte

Wer bin ich

Ich höre auf den schönen Namen Helena und bin glückliche Mutter und „Shopping-Queen“ in einem. Besonders wichtig ist es für mich möglichst viel Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden zu verbringen. Was könnte ich mir als passionierte Thermomix®-Nutzerin auch Schöneres vorstellen, als ein Erlebniskochen in geselliger Runde? Und meinen Gästen gefällt’s natürlich auch!

 

Klar! Es gibt da draußen jede Menge Rezepte, insbesondere Rezepte für Thermomix®, aber so wirklich glücklich war ich mit denen nie! Wie groß ist der Aufwand für ein Gericht? Wie sieht das Ergebnis letzten Endes aus? Diese beiden Fragen schossen mir ständig durch den Kopf und ich bekam einfach keine Antwort darauf. Getreu dem Motto „Selbst ist die Frau!“ beschloss ich eine eigene Rezepte-Seite ins Leben zu rufen und „alles anders“ zu machen. Dies ist mir mit ThermoTasty auf jeden Fall gelungen!

 

Meine Seite ist der lebende Beweis dafür, dass selbst die kompliziertesten Rezepte auf einfache und anschauliche Art und Weise aufbereitet werden können. Meine Rezeptvideos sind alle unter einer Minute gehalten – erklären dir aber dennoch alle nötigen Schritte um im Nu ein tolles Thermomix®-Gericht zaubern zu können! Meine Videos laufen zur Zeit auf Facebook, Instagram und Youtube und ich bin selbst – wie sagt man heute? – „geflasht“, von all den tollen Erfahrungen, die meine Fans mit meinen Thermomix® Rezepten gemacht haben.

 

Falls du irgendwelche Fragen oder Verbesserungsvorschläge hast oder mir auch einfach nur sagen willst, was dir besonders gut an meiner Webseite gefällt, dann nutze dafür das Kontaktformular. Nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei deiner ThermoTasty Entdeckungsreise und sage schon mal: Guten Appetit!

Pin It on Pinterest

Share This